• Jobs Job bei Interglobe HR Consult

Senior Technical Sales Manager (m/w)

Interglobe HR Consult

Karlsruhe

Karlsruhe

Senior Technical Sales Manager (m/w) Interglobe HR Consult Karlsruhe Umsetzung des strategischen Ausbaus der Organisation in Deutschland und damit einhergehend Mitverantwortung für die Geschäftsentwicklung mit deutschen Kunden in globalem Maßstab.

Unser Mandant Ist Ein Namhafter Systempartner Für Dekorteile Designelemente Zierleisten Und Blenden Für Den Fazeuginnenraum Die Entwicklung Und Fertigung Von Hochwertigem Interieur Für Die Pkw Premium Klasse Ist Seine Kernkompetenz Aus Den Verwendeten Materialien Fertigt Unser Mandant Hochwertige Bauteile Mit Authentischen Oberflächen Wie Edelhölzer Carbon Aluminium Kunststoff Lack Und Keramik Gepaart Mit Hohen Qualitätsansprüchen Bezüglich Optik Und Haptik   Im Auftrag Unseres Mandanten Im Raum Karlsruhe Suchen Wir Einen   Senior Technical Sales Manager M/w   Ie Aufgaben:   Umsetzung Des Strategischen Ausbaus Der Organisation In Deutschland Und Damit Einhergehend Mitverantwortung Für Die Geschäftsentwicklung Mit Deutschen Kunden In Globalem Maßstab Mitarbeit An Der Sales-strategie Für Den Geschäftsbereich "interior Doors" Für Die Deutschen Kunden Erarbeitung Von Kritischen Erfolgsfaktoren Für Die Erreichung Der Globalen Geschäftsziele Des Unternehmens In Bezug Auf Kundenkommunikation Organisation Und Abläufe Auf- Und Ausbau Dauerhaft Erfolgreicher Beziehungen Mit Den Entscheidungsträgern Füung Und Unterstützung Des Teams Für Europäische Oem´s Im Operativen Geschäft Sowie Auch Die Unterstützung Des Teams In China   I Profil:   Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Mejäige Berufserfaung Im Vertrieb Wir Erwarten Mejäige Sales- Und Projekterfaung Im Internationalen Automobilbereich Sowie Fundierte Kenntnisse über Automotive-interieur Produkte (trim Parts) Internationale Projekterfaung Mit Dem Entwicklungsstandort Deutschland Bei Globaler Fertigung Erfaung In Der Internationalen Zusammenarbeit Insbesondere Mit Chinesischen Gesellschaften Erfaung Im Aufbau Neuer Vertriebskontakte Und Organisationen Analytisches Und Konzeptionelles Denken Sowie Großes Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Scift Lösungsorientierte Innovative Herangehensweise Mit Dem Mut Eingefaene Strukturen Aufzubrechen Und Neue Wege Zu Gehen Professionelle Erfolgs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Ca 70%   Das Dürfen Sie Erwarten:   Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Anspruchsvollere Aufgabenbereiche Freiräume Für Ie Ideen Die Unterstützung Eines Engagierten Teams Und Die Interessanten Leistungen Und Optionen Eines Global Ausgerichteten Unternehmens   Ie Bewerbung Richten Sie An:     Kinzigstrasse 3 D-76646 Bruchsal Tel: +49 (0)7251 391 657 0 Fax: +49 (0)7251 391 657-99 Wwwcom Bewerbung@com Verkauf Verkäufer Verkaufsmanagement Management Technischer Vertrieb Vetriebler Vertrieblsmitarbeiter Inneneinrichtung Verkauf Verkäufer Verkaufsmanagement Management Technischer Vertrieb Vetriebler Vertrieblsmitarbeiter Inneneinrichtung Senior Technical Sales Manager (m/w) Umsetzung Des Strategischen Ausbaus Der Organisation In Deutschland Und Damit Einhergehend Mitverantwortung Für Die Geschäftsentwicklung Mit Deutschen Kunden In Globalem Maßstab Karlsruhe Verkauf Verkäufer Verkaufsmanagement Management Technischer Vertrieb Vetriebler Vertrieblsmitarbeiter Inneneinrichtung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Schleifsoftware (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (südliches Baden-Württemberg)

Senior Technical Sales Manager (m/w)
   Interglobe HR Consult (Karlsruhe)

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (Karlsruhe)

Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Innendienst (m/w/d)
   Allianz Lebensversicherungs-AG (Karlsruhe)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Industriemechaniker (m/w/d)
   DIS AG (Lauf an der Pegnitz)